Linsensäckchen

Diese kleinen Geisterchen sind unsere diesjährigen Geburtstagsgeschenke. Sie sind gefüllt mit Linsen und können so als Coolpack, frisch aus dem Kühlschrank, oder als Wärmekissen von der Heizung gewärmt, verwendet werden. Oder einfach nur zum Knuddeln.

Es war wirklich Coworking: die einen haben zugeschnitten, die anderen Genäht, dann wurden sie gefüllt und zugenäht. Das ging Hand in Hand und war gar nicht so aufwendig.

Für die Gruppe habe ich dann noch ein paar Geisterchen mit kleinen Holzkugeln, Pompoms, Bügelperlen, Amaranth, Hörnchen, Knisterfolie und Reis gefüllt.

Nun sind auch tolle haptische Erfahrungen wie hart, weich, schwer, leicht, grob, fein, laut, leise uvm möglich.


Kommentare

  1. So süße Zwerge und für kleine Wehwehchen helfen die besonders schnell. Trösterchen.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. also, ich bin entzückt, herzig!!! Danke vielmals!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen