Fingerspiel Das ist Papa Maus

Diese Fingerpuppen aus Filz habe ich für das Fingerspiel von der Familie Maus hergestellt.

 
Das ist Papa-Maus sieht wie alle Mäuse aus.
Hat große Ohren eine spitze Nase weiches Fell 
und einen Schwanz der ist so lang
 
Das ist Mama-Maus sieht wie alle Mäuse aus.
Hat große Ohren eine spitze Nase weiches Fell
und einen Schwanz der ist so lang

Das ist Bruder-Maus sieht wie alle Mäuse aus.
Hat große Ohren eine spitze Nase weiches Fell
und einen Schwanz der ist so lang

Das ist Schwester-Maus sieht wie alle Mäuse aus.
Hat große Ohren eine spitze Nase weiches Fell
und einen Schwanz der ist so lang

Das ist Baby-Maus
sieht nicht wie alle Mäuse aus.
Hat kleine Ohren eine platte Nase strubbeliges Fell
und einen Schwanz der ist so kurz
 

Kommentare

  1. Das ist ein Lieblingsfingerspiel von mir und meinen kleinen Schülern! So lieb!!
    Ich habe gerade dein Blog entdeckt und freue mich darauf, weiter darin zu schnuppern ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus, herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern.
      LG Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen