Themenkiste Eichhörnchen

Für den Morgenkreis oder auch nur für neugierige Kinder, habe ich Themenkisten installiert. Sie sind für alle Kolleginnen frei zugänglich und können jederzeit in die Gruppe geholt werden.


In die Themenbox gepackt habe ich alles, das zum Thema passen könnte. Das können sein:

Fingerspiele

Lieder

Geschichten

Bewegungsgeschichten

Klanggeschichten

Bilderbücher

Handpuppen

Sprachanregungskarten

Fotos

Fingerpuppen uvm

Die Kolleginnen können die Kiste natürlich ergänzen und befüllen, und so hat man mit der Zeit einen tollen Fundus zu bestimmten Themen und kann so aus dem vollen schöpfen.

Es folgen noch einige ....

Kommentare

  1. Welches Fingerspiel hast du da?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus, das hab ich über Pinterest gefunden. Auch die schönen bIlder und viele Ideen mehr findest Du dort.
      LG Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen