Salatschleuderbilder

Salatschleuderbilder sind bei allen Kindern sehr beliebt. Auch bei den U3 Kindern. Ich dachte immer, das Drehen kriegen die nie hin, aber siehe da, sie schaffen das. Und zwar mit einer
Minisalatschleuder.


Meine Kollegin brachte so eine mit, und auch für die jungen Kinder war das Drehen kein Problem. Also schnitten wir Papierkreise zu, und die Kinder tröpfelten die Farbe darauf, und drehten die Schleuder. Klappte wunderbar.


Wir haben die Kreise noch mit Farbkarton hinterklebt, und nun schmücken sie unsere Fenster in der Faschingszeit.




 Noch einen bunten Tag wünsche ich Euch







Kommentare

  1. wie cool! das hab ich mal mit einem grossen selbstgebauten Schleuderapparat gesehen :0) das gibt tolle bilder und macht bestimmt viel spass! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen