Schneemänner Fingerspiel

Ich abe lange nach einem Fingerspiel über Schneemänner gesucht, aber es wollte so keines passen. Dafür habe ich die Idee mit diesem tollen Handschuh gefunden. Und die musste ich einfach umsetzen:
Aber Fingerspiel hatte ich noch immer keines. Dann habe ich (natürlich auf Pinterest) ein englisches entdeckt, und für uns adaptiert/umgedichtet:
Die Sonne wird mit der anderen Hand dargestellt, und wenn die Wolke kommt, zur Faust geballt. Die Schneemannfinger zappeln bei Juhuuu!
Die Schneemänner sind aus weißem Karton, der Schal und die Karottennase aus Filz.

Eine tolle Woche wünsche ich Euch!

Kommentare

  1. Vielen Dank könntest Du bitte auch das Fingerspiel mit den Schneemännern auf englisch mir zusenden.Ich arbeite nämlich in einer bilingualen Kita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen