Sinnesröhren

Diese Sinnesröhren sind von der Firma Betzold (Werbung wegen Namensnennung) und sind bei uns häufig im Einsatz. In der Adventszeit haben wir sie weihnachtlich befüllt:


Die rote Röhre ist gefüllt mit Glitzerpompoms und großen Schellen. Die gelb-rote Röhre ist gefüllt mit Zimtstangen, Bockerln, Sternen, roten Kugeln, und anderem. Und die blaue Röhre ist gefüllt mit einem Lamettaband und Kugelketten.

Sie werden geschüttelt, gerollt und  spazieren getragen. Sie regen die Sinne an, aber auch noch vieles mehr. Die Anschaffung hat sich ausgezahlt. (Nein ich bekomme kein Geld, weil ich Werbung dafür mache)

Noch einen stimmungsvolen Tag

Kommentare

  1. Hej Sandra,
    eine tolle Sache! Super das man sie verschieden selbst befüllen kann. Danke fürs zeigen :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Da mein Handy vor einer Woche den Geist aufgegeben hat, konnte ich mich noch immer nicht für deine wunderschöne Weihnachtskarte bedanken. Deshalb jetzt auf diesem Weg :-) Vielen Dank dafür, sie ziert jetzt unser sideboard.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen