Malen am Boden

Dieses wunderschöne bunte Bild haben wir schon vor einiger Zeit mal angefertig. Dazu hat meine Kollegin den Kindern Woodys (Werbung wegen Markennennung!) angeboten und eine riesige Rolle Papier auf den Boden geklebt, mit Hilfe von Malerkrepp. Sie konnten sich rund um das Papier niederlassen und ungehemmt drauf los malen, Spuren ziehen und hinterlassen.
Diese Farbstifte haben den Vorteil, dass die Kinder wenig Druck ausüben müssen, und sie sehr farbkräftig sind. Und, sehr wichtig, auch wieder sehr leicht abwaschbar sind von glatten Flächen (außer von Wänden).Wir haben diese Malaktionen einige Male wiederholt, und die Kinder haben es immer wieder genossen.


Einen kunterbunten Tag wünsche ich Euch


Kommentare

  1. Diese Stabilo Stifte hatte ich für den Schnecki auch, die waren echt toll. Schöne Farben und unkaputtbar :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen