Papptellerfarbkreis mit Wäscheklammern

Dieser Papptellerfarbkreis ist schnell vorbereitet. Ich habe ihn mit Cromarfarben (Werbung wegen Markennennung) bemalt, und auch die Enden der Holzwäscheklammern habe ich farblich markiert.


Obwohl wir ja schon einige Klammerübungen gemacht haben (hier), ist diese Farbkreisübung für meine  Kleinkindergruppe noch zu schwierig. Die Klammern sind relativ streng, und die Kinder können die Wäscheklammern gut runterziehen, haben aber Schwierigkeiten sie wieder rauf zu stecken. Wir werden weiter üben!

Noch einen wunderschönen Tag
wünsche ich Euch




Kommentare

  1. Eine super übung sandra! Für die praxis hatte ich mir eine dünne holzplatte bemalt und auch einen igel:-) toll gemacht...:-):-)Ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen