Weihnachtsdüfte

Die Adventzeit mit allen Sinnen erfahren wollen wir jedes Jahr wieder. Dazu gehören auch die weihnachtlichen Düfte.


Und so hat meine Kollegin verschiedene Düfte in kleine Organzasäckchen gepackt und die Kinder können nun daran riechen, sie spüren, und auch sehen, was da drinnen ist und so gut duftet.


Da sind zB Nelken, Zimt, Anis, Lavendel, Weihrauch, Salbei, und auch der Tannenzweig duftet noch frisch.


Noch einen besinnlichen Tag wünsche ich Euch!


Kommentare

  1. Lass mich raten: Anis kommt am wenigsten gut an... Oder doch der Weihrauch :-).?
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus,
      Nein eher der Weihrauch und der Salbei.
      Ich persönlich schnüffel ja am liebsten an Gewürznelken. Das erinnert mich an Apfelkompott.
      LG Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen