Einwurfdosen Weihnachtlich

Wir haben eine Weihnachtsecke eingerichtet. Wir wollten alle weihnachtlichen Spiele und Materialien beisammen haben.


Eine Einwurfdose mit bunten glitzernden Pompoms:


 Eine Einsteckdose mit roten und goldenen Schneesternen:


 Eine Einsteckdose mit Pfeifenputzern in den Fraben rot, weiß, grün, gold und silber:


Sternenschachteln in vielen Größen. Die gab es vor vielen Jahren mal beim Schweden zu kaufen. Bis jetzt blieben sie unversehrt. Mal sehen wie sie den Krippenalltag überstehen:


 Und zuletzt eine Dose mit ganz vielen, verschiedenen Sternen:


Und dort wird nun sortiert, ausgeleert, gesteckt, zugeordnet, gelegt, und auch davongetragen. Sehr beliebt sind die bunten Kügelchen am Puppenherd, und die Schneesterne als Kekse.
Nun ja .... Kleinkindgruppe halt.


Wünsche Euch einen angenehmen Start 
in die letzte Adventwoche!






Kommentare