Das war eine lange Sommerpause

aber ich habe nun doch beschlossen, weiter zu machen, allerdings nur noch mit Beiträgen zum Kindergarten. Ich habe lange überlegt, und  zum einen spielt da auch das neue DSGVO mit. Alle meine Bastelarbeiten mit Stampinup müsste ich als Werbung kennzeichnen, obwohl ich nicht werbe dafür. Und anders wiederum bin ich auf Instagram viel schneller beim Hochladen der Fotos. Das geht rasch und unkompliziert.

Hier am Blog werde ich weiterhin von meiner Arbeit mit den Kindern berichten, und von gelungenen Angeboten, oder Bastelarbeiten. Die häufigsten Zugriffzahlen bekommen nämlich meine Beiträge, die Tips und Ideen zur Arbeit mit Kindern liefern. Und das war ja auch der ursprüngliche Gedanke als ich den Blog angelegt habe.



Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß beim Mitlesen
und freue mich über Eure Kommentare!


Kommentare

  1. Servus Sandra, schön das du nicht ganz hier aussteigst. Ich werde deine Beiträge weiterhin gerne hier lesen.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra!

    Auch ich bin sehr froh, dass du deinen Blog weiterfuehren wirst. :-)

    Ich erfreue mich immer wieder an den schoenen tollen und ideenreichen Dingen, die du so bereit haelst. Und ab und zu uebernehme ich einige deiner Uebungen.

    Bei den Kindern kommen sie immer sehr gut an! DANKE!

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  3. Servus!
    Danke, dass freut mich sehr!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Jö! Endlich bist wieder da!!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen