Dienstag, 1. Mai 2018

Origamikörbchen mit Deckel

...so nenn ich die jetzt einfachmal. Auf Youtube könnt ihr Anleitungen auch zur Origamisternenschachtel finden. Halt ohne Deckel.

Ich habe sie auf Martinas Bastelworkshop kennengelernt und sofort nachgebastelt. Das DP mit den frechen Früchtchen eignet sich dafür hervorragend, finde ich:


Auch die Farbkombis finde ich sehr gelungen.


 In die Körbchen passt sicher ein goldenes Kugerl oder ein Küsschen oder dergleichen.


Uns außerdem auch noch das eine oder andere Geldscheinchen kann da versteckt werden.


 Und natürlich auch evtl kleinere Juwelchen ....


 Oder was auch immer Euch einfällt ...


 Hier sind sie nochmal in voller Pracht:



Verbringt einen tollen Feiertag und lasst es Euch gut gehen!

Kommentare:

  1. Die sehen total genial aus! Richtig klasse!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus!
      Danke Dir, freut mich, dass sie Dir gefallen.
      LG Sandra

      Löschen