Samstag, 5. Mai 2018

Noch eine Origamiarbeit

Diesmal sind es kleine Beutel geworden. Auch dazu habe ich die Anleitung auf youtube gefunden.
Gebt ihn die Suche einfach nur "Tutorial Mini-Origami-Box" ein und ihr findet eine tolle Anleitung von Stempelfantasie


Ich habe sie allerdings nicht mit Bändern verschlossen, sondern mit diesen kleinen Klammern, die ich zu Hause hatte.


 Eine goldene Kugel findet da eventuell Platz, ich habe es nicht ausprobiert, könnte aber eng werden.


 Wie ihr seht bin auch auch fleißig am Stempeln. Aber ich müsste noch viel mehr üben, üben, üben, ...


 Aber Schriftzüge gehen schon ganz toll, wenn ich nicht hudel.
 

Verbringt noch ein tolles Wochenende!


Kommentare:

  1. Servus Sandra, entzückend und eine hübsche Verpackung für kleine Nettigkeiten.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,Wunderschön gemacht, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen