Samstag, 3. März 2018

Frühlingsglanz

heißt das wunderschöne Designerpapier und lässt sich sogar ausmalen. Da wirkt es dann wie buntes Fensterglas. Gesehen habe ich diese Idee auf facebook, leider finde ich den Urheber nicht mehr, und kann es Euch leider nicht posten. Aber solche Karten gibt es mittlerweile ja schon ganz viele.


Das Papier ist im Original weiss mit gold oder silber, ich habe die Blume ausgemalt und ausgeschnitten, und mit Abstandpads aufgeklebt.

Noch ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch!
 



Kommentare:

  1. eine so edle und farblich tolle Karte
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine wunderschöne Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hej sandra,
    die karte sieht durch das gold richtig edel aus! wunderbar! hab noch einen schönen sonntag und ganz LG aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. sehr, sehr schön schaut dein kärtlein aus, liebe sandra...
    ...liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen