Freitag, 2. Februar 2018

Schokoladeverpackung


Eine große Packung Merci benötigte eine schöne Verpackung. Und dieses wunderschöne DP hatte ich viel zu lange gestreichelt. Nun wird es aber auch benutzt.


Ich sage Euch hier mal Danke für Euer Interesse an meinem Blog,
und freu mich dass ihr hier mitlest.

Aber ganz besonderen Dank gilt jenen, 
die auch so oft liebe Kommentare hier lassen.
ich freu mich immer so sehr.

Habt alle noch einen angenehmen Tag!


Kommentare:

  1. Schön ist dein **DANKE** geworden, da spürt man schon den Frühling,
    hab ein zauberhaftes Wochenende
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. ....außen und innen SÜSS.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, wie gut ich das kenne, dieses "Aufheben für den passenden Moment" oder dieses "das ist viel zu schade zum..."
    Vieles hab ich aus genau diesen Gründen dann irgendwann aus den Augen verloren und nach Jahren weggeschmissen, weils dann ja gar nimma so schön und aufhebenswert war *lach*
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Verpackung, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das Papier ist einfach klasse und alles was man damit macht sieht einfach klasse aus, oder? lg Sandra

    AntwortenLöschen