Freitag, 26. Januar 2018

Workshop bei Eva

Im Jänner durfte ich einen Workshop bei Eva besuchen. Und wir haben wieder ganz viel neue Produkte ausprobieren dürfen. Und das ist immer sehr gefährlich. Denn da wird man infisziert. Da will man dann alles auch haben. Ob man es benützt oder nicht. Es ist so toll, man will es haben.
Und dann gibt es auch noch so tolle Gelegenheiten, Produkte günstiger oder umsonst zu erwerben.
Und dann will man das natürlich - ist ja schließlich die Gelegenheit. Und dann hat man noch einen Gutschein von Weihnachten, den man auch einlösen MUSS. Logisch.
Und dann hat man schwupsdiwups all diese tollen Produkte auch shcon zu Hause und schwebt im siebenten Himmel. Und streichelt alles und traut sich kaum sie zu verarbeiten. Wäre ja schad drum.
Ich kann Euch sagen - ein Teufelskreis. Ich liebe es!!!!

Aber jetzt zu den tollen Werken, die wir da im kleinen, aber sehr feinen Kreis, werkeln durften.


Das kolorieren mit den Stiften, Stampin blends, machte richtig Spaß, und das Stempeln natürlich auch. Dass Marc den Kalender nicht mehr unbedingt cool findet war mir gleich klar. Jetzt steht er halt bei mir rum.


Wunderschön der Pfau auf der Sechseckbox. Daneben seht ihr einen verpfuschten Stempelversuch.


Wunderschönes Motiv finde ich. Aber auch das neue Designerpapier geburtstagssoriee ist sooo schöööön.


 Auch hier wurde wieder mit den Stiften coloriert. Und diese Stifte ...... ach herrje ... brauch ich die .... oder brauch ich die nicht .... i kunnts net sogn .... mal abwarten .....


Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende

Kommentare:

  1. liebe Sandra
    ja so ist es ;-)
    da habt ihr ja wieder tolle Werke gemacht
    und nach ein wenig streicheln wird ja doch wiede ralles verarbeitet
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Die Geburtstagstortenkarte gefaellt mir persoenlich ganz besonders. Sie ist froehlich, schoen und huebsch und auch irgendwie festlich.
    Toll gelungen!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ganz tolle Werke von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen