Mittwoch, 17. Januar 2018

Unser Marktstand

Aus unserem Malwagen habe ich einen Marktstand gemacht. Nun können unsere Kleinsten ausräumen, einräumen, schütten, verteilen, rollen, schießen oder was auch immer ihnen einfällt :-)


Das meiste Obst und Gemüse haben wir aus Holz in kleine Obststeigen gekauft.

 

Aber einiges habe ich aus Filz dazu gemacht. Inspiration dafür habe ich mir auf Pinterest geholt, und da gibt es eine Menge Ideen zum "Kaufmannsladen"


Schokolade hell und dunkel - für jeden Geschmack was dabei

Käse und Wurst

Blattsalat

Karfiol oder Blumenkohl

Frische Fische

Und Taschen dürfen auch nicht fehlen, wir wollen ja alles transportieren

Außerdem noch kleine Fläschchen und Kübel 

Und was soll ich Euch sagen, er wird ausgiebigst bespielt!

Schönen Tag noch Euch allen!

 




Kommentare:

  1. Der Kaufmannsladen ist ein Traum! Deine selbstgemachten Köstlichkeiten hab ich ja auf IG schon bewundert. Der Karfiol gefällt mir immer noch am besten :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  2. Servus Sandra. So ein Kaufmannsladen ist für alle Kinder schön und dieser ist auch noch mit so vielen tollen Artikeln ausgestattet. Du bist eine sehr engagierte "Tante". Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Hej sandra,
    So ein toller marktstand, kein wunder das der gut bespielt wird! So viele schöne selbstgemachte sachen.......ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen