Sonntag, 7. Januar 2018

Mein Kalender 2018

Seid Ihr gut ins neue Jahr gerutscht? Wir waren wie immer in Hardegg und haben es uns gemütlich gemacht. Ab 2. Jänner ging es dann wieder in die Arbeit und ioch konnte ganz viel für das neue Arbeitsjahr vorbereiten.  Das zeige ich Euch alles in den kommen den Tagen. Zuerst kommen aber noch ein paar Beiträge von Werken, die ich Euch noch nicht gezeigt habe.

Ich konnte leider am Workshop von Martina nicht teilnehmen, durfte aber zu Hause bastlen. Und dabei entstand dieser Kalender, nach einer Idee von Tatjana.

Nun kommen ganz viele Bilder:













Auf dass es ein glückliches, gesundes und zufriedenes Jahr werden wird, 
mit wenig Stress und viel Zeit für Kreativität.


Kommentare:

  1. Ein ganz wunderbarer Klappkalender, super schön, wie du die Seiten individuell gestaltet hast.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Super chic ist der Klappkalender geworden,
    gefällt mir sehr gut !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen