Samstag, 16. Dezember 2017

Wir haben Haustiere

Ich liebe meinen Mann. Ich muss nur sagen: Bitte ich will! Und schon krieg ich es auch.
Also zumindest manchmal! Manchmal muss ich auch öfter darauf hinweisen. So auch diesmal.
 

Auf Pinterest hätte ich so süße Rehe gesehen, die hätte ich so gerne. Also Foto gespeichert und dem lieben Mann geschickt. Kluge Frau baut vor und begann damit im September. Und Beharrlichkeit zahlt sich aus. Wie gesagt manchmal. Denn den Thermomix krieg ich nicht :(

Und nun stehen sie im Garten, ganz ohne Nägel oder Schrauben.


 

Und da trotzen sie nun Schnee, Regen und Kälte,
 und wir brauchen den ganzen Winter keinen Rasen mähen ;-)

Ich wünsche Euch 
ein angenehemes Wochenende!

Kommentare:

  1. als ich deine deine Zeilen las, musste ich schmunzeln, denn ich habe auch so
    einen Mann zu Hause,lach. Aber wenn das Ergebnis dann fertig ist, können
    wir stolz auf unsere Männer sein, denn deine neuen Haustiere sehen
    bezaubernd aus,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus!
      Ja gell, ich bin auch begeistert von den Tieren. Und natürlich auch bon meinem Mann :-)
      LG Sandra

      Löschen
  2. ...den Thermomix bringt vielleicht das Christkind!? Geduld. Lg und besinnliche Weihnachtsfeiertage aus Wien.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus!
      Nein leider, bei manchen Dingen hat er eine feste Meinung. Ich habs aufgegeben. ;-)
      LG Sandra

      Löschen
  3. Sooooo klasse, euere kleiner Herde.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen