Montag, 18. Dezember 2017

Weihnachtliche Zündhölzer

Zündhölzer von Licht ins Dunkel verschenke ich in der Adventszeit besonders gerne. Die kann man nämlich jedes Jahr auf´s neu wunderschön dekorieren:


Dabei konnte ich wieder schön spielen und je nach Designerpapier gustieren und ausprobieren:



Es ist wieder eine große Vielfalt entstanden, hoffentlich für jeden Geschmack was dabei.










Ich freu mich schon darauf sie zu verschenken.

Habt ihr schon auf meinen Flohmarkt oben vorbei geschaut?
Viellicht ist ja was für euch dabei.

Noch einen schönen Tag Euch!




Kommentare:

  1. deine Zündhölzer sind wunderschön, werden bestimmt viel Freude bei den
    Empfängern bereiten,
    hab eine nicht allzu stressige Woche
    LG Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar gemacht, die Schächtelchen gefallen mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind sie geworden, deine Zündhölzer! Ich verschenke sowas auch sehr gerne :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. tol ja und dieses DP einfach genial für solche Schächtelchen
    LG SilviA
    Danke für deine Karte habe mich so sehr gefreut
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen