Donnerstag, 21. Dezember 2017

Kekse backen

Habt ihr schon Weihnachtskekse gebacken? Ich backe ja nie, aber heuer möchte ich mal ein paar Lowcarb Kekse versuchen. Mal sehen ...

Auf meinen Karten fanden sich auch Kekse, Lebkuchen und Kuchen wieder:


 Ein wunderschönes Papier aus der Serie "Weihnachten in aller Welt" von Stampinup:


Noch einen schönen Tag
 wünsche ich Euch!




Kommentare:

  1. Hej Sandra,
    Die karten sehen ganz süss aus...eigentlich backe ich jedes jahr, aber diesmal fällt es aus.dir wünsche ich viel spass beim backen und ein richtig schönes und besinnliches weihnachtsfest! ...ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Servus Sandra, auch ich bin keine Keksebäckerin. Früher mit meinen Kindern habe ich jedes Jahr ein paar einfache Sachen gebacken. Jetzt kaufe ich lieber ein bischen was gutes beim Bäcker. Dir wünsche ich gutes Gelingen.
    Lg aus Wien.

    AntwortenLöschen