Freitag, 22. Dezember 2017

Gold und weiß

Diese Karten habe ich auf Pinterest gesehen, und wollte ich sofort nachmachen. Erst wurde das weiße Papier mit dem Prägefolder "Tannenzweige" geprägt. Und daruf brachte ich die goldenen Tannenzweige, und die weißen Bockerl auf. Die goldene Masche war dann noch das Tüpfelchen am i.

 

Auch diese Karten ist wieder in gold und weiß gehalten. Der obere Teil der Karte ist wieder geprägt, der untere Teil ist wieder mit dem wunderschönen Designerpapier gestaltet.


Von diesen Karten sind ganz viele entstanden, da sie recht einfach zu gestalten waren. Aber ich finde sie trotzdem sehr hübsch.

Noch einen schönen Tag
wünsche ich Euch!



1 Kommentar:

  1. Wunderschön gemacht, ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest
    Ganz liebe Grüsse
    Gertrude

    AntwortenLöschen