Montag, 20. November 2017

Weihnachtskarten

Und hiermit eröffne ich die Weihnachtskartensaison. Ich zeige Euch nun ein paar von den hundert Karten die ich für Familie und Freunde gebastelt habe. Ich starte gleich mit meinem Lieblingsdesignerpapier von Stampinup aus diesem Jahr:
 

Dazu die Metallicschneeflocken, sieht einfach nur schön aus:


 Auch die neuen Washitapes habe ich ausprobiert:


 Die Sprüche habe ich wieder am PC geschrieben, ausgedruckt und ausgestanzt:


 Es hat großen Spaß gemacht, mit der Materialienvielfalt zu spielen:


Und kombiniert habe ich es auch, mit Materialien die ich noch im Fundus hatte, wie dieses Washitape:


 Aber eigentlich braucht´s bei diesem wunderschönen Designerpaier nicht viel, es spricht für sich:


Noch einen glänzenden Tag 
wünsche ich Euch!





Kommentare:

  1. Wunderschön, deine Weihnachtskarten! Absolut bezaubernd!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. meine güte, liebe sandra, du warst ja fleissig....alle karten sehen sehr schön und sehr geschmackvoll aus...
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. ganz tolle edle Werke, liebe Alexandra,
    liebe Grüße
    hermine

    AntwortenLöschen