Montag, 13. November 2017

Monster Geburtstagskalender

Diesen Geburtstagskalender habe ich Euch auch noch nicht gezeigt:


Wir haben damals Monster auf Schrumpffolie gezeichent und dann im Backrohr geschrumpft: (das könnt ihr hier nachlesen).



 Und dann haben wir sie als Geburtstagskalender aufgefädelt:





Die Perlen zeigen wie alt das Kind ist! Am Geburtstag kommt eine Perle dazu!

Passend zum Thema Monster gab es auch
Kuschelkissen
und Handpuppen.


Ein Sortierspiel, eine MonstergalerieKnalltütenmonsterQuastenmonsterFarbklecksmonster
Sorgentröster oder Kummermonster, und Coolpacks dürfen auch nocht fehlen.


Noch einen schaurigschönen, 
monstermäßigen Tag!

Kommentare:

  1. Moin sandra,
    Das ist aber wieder eine tolle idee. Sieht klasse aus! Früher haben wir auch oft mit schrumpffolie gearbeitet :-) deine monstermannschaft ist ja knuffig:-)hab noch einen schönen tag und ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra :)
    Wie klasse! Der ist echt toll geworden!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. so tolle, kreative Sachen die ihr mit den Kindern macht,
    hab noch einen schönen Tag
    und liebe Grüße nach Wien
    Hermine

    AntwortenLöschen