Sonntag, 26. November 2017

Adventkränze

Auch heuer habe ich meinen Adventkranz wieder selbst gebunden und dekoriert. Da auf meinem Küchentisch nicht viel Platz ist, wurde es nur ein kleiner Kranz.


Auch für meine  Mama dekorierte ich einen Kranz, in silber, weiß und grün gehalten.


Und auch das Adventgesteck für den Hardegger Esstisch wurde fertig.


So nun darf der Advent beginnen!
Noch einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. Woow Sandra,
    das sind wirklich wunderschöne Kränze bzw. Gestecke geworden.
    Da hast Du Dich voll ausleben können !!
    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Servus Sandra, alle 3 Adventkränze sind wunderschön gestaltet.
    Traditionell und nicht überdekoriert. Leider kann ich das nicht. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. liebe sandra, da hast du für den advent schon ganz herrlich vorgesorgt....wunderhübsch sehen deine gestecke aus...
    ...liebe sonntagsgrüssers...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. ich gratuliere dir, zu deinen so wunderschönen Adventkränzen und dem Gesteck,
    sie gefallen mir sehr gut, ich habe heuer bei meiner Advent - Deko eine LILA Sperre, habe alles wieder weg geräumt das nur einen Hauch von violett hatte. wird sich auch wieder ändern, lach.
    hab noch einen ruhigen Nachmittag
    Hermine

    AntwortenLöschen
  5. Da warst du ja super fleißig, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen