Montag, 2. Oktober 2017

Geburtsgasdose

Diese Geburtsgasdose habe ich angefertigt. Mit dem fröhlich bunten DP "Nostalgischer Geburtstag" und der "Happy Birthday" Stanze war die Dose (eigentlich für Pfirische) ratzfatz hübsch verpackt. Gedacht wäre sie für Marc gewesen, aber leidr passte dann sein Geschenk doch nicht rein, ums ...... natürlich ;-)


Den netten Spruch fand ich im Internet und der passt ganz gut finde ich.


Der bunte Streifen auf der Rückseite musste das fehlende Papier abdecken.


Noch einen fröhlich bunten Tag
wünsche ich Euch!



Kommentare:

  1. wieder eine ganz nette Idee
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. hej sandra,
    die idee ist ja auch cool und richtig witzig :0) schön gemacht! ganz LG aus dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen