Sonntag, 10. September 2017

Wer hat mir mein Orange geklaut?

Ich war´s nicht, ich sag´s gleich! Das ist eigentlich ein Liedtitel, von Wilfried. ;-) Aber daran musste ich gerade denken, als ich die orange Pracht sah.
Zum Geburtstag gab es Schokolade, eine Karte und ein bisserl Kleingeld für die nächste Shoppingtour.

Und damit das im Set auch alles gut harmoniert, wurde alles auf einander abgestimmt. Den Happybirthday-Schriftzug habe ich nochmal weiß unterlegt, damit er sich besser abhebt.


Noch einen ruhigen Abend
wünsche ich Euch!




Kommentare:

  1. Da hast du ein ganz tolles Set gezaubert, liebe Alexandra
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Servus Sandra,
    Dein Set ist richtig super geworden und ich freue mich über Deine
    Freude am Werkeln sehr. Vor allem hast Du Dich so toll entwickelt
    und ich freue mich immer, bei Dir zu Besuch zu kommen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,
    ich kaufte mir *DAMALS* sogar die Platte vom Wilfried, es war und ist ein sehr ergreifender Song,
    danke dir für's wieder ins Gedächtnis bringen,
    dein Set ist sehr schön geworden, in diesem ORANGE,
    hab einen guten Start in die neue Woche
    und liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. ein schönes Set
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Das Set ist dir klasse gelungen, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen