Montag, 4. September 2017

Mein Filofax wurde gepimpt

Mein Filofax hat wieder neue Trennblätter bekommen. Das Deckblatt ziert ein Foto von unserem Team. Leider ist es schon wieder nicht mehr aktuell, da sich mit dem September auch ganz viel ändert, aber es ist eine schöne Erinnerung.


 Die weiteren Trennblätter habe ich immer zum DP passend aufgehübscht, wie hier mit Libellen.


 Das Kalenderdeckblatt bekam die passenden Jahreszahlen verpasst.


 Diese hübsche Blume habe ich mit der neuen Gänseblümchenstanze gemacht.


 Die Blümchen habe ich aus einem DP ausgestanzt.


Und hier wieder das Geheimfach für meine Passwörter. Das hat sich sehr bewährt.


 Nun ist er wieder einsatzbereit, mein Planner! Das neue Arbeitsjahr kann beginnen.


Ich wünsche Euch einen angenehmen Start 
in die neue Woche!



Kommentare:

  1. Hej Sandra,
    dein planner sieht richtig schick aus, du hast ihn wirklich toll aufgepimpt! da kann das neue arbeitsjahr auf jeden fall gut starten :0) http://diebaerbels.blogspot.dk/

    AntwortenLöschen
  2. eine super tolle Idee, dein Geheimfach im Planner, ich habe meine Passwörter auf verschiedenen Orten hinterlegt und bin immer am SUCHEN.
    hab auch du einen schönen Wochenbeginn
    und liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sandra, das hast Du ganz toll gemacht und
    gefällt mir richtig gut !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen