Montag, 18. September 2017

Kindergeburtstagskarten

Aus dem wunderschönen DP "nostalgischer Geburtstag" habe ich diese Karten gefertigt. Aus einem Bogen habe ich diese drei Motive ausgeschnitten.


Die Luftballons habe ich mit der Stanze ausgestanzt und mit Abstandpads aufgeklebt. Die Blümchen haben einen kleinen Strasstein bekommen.


Diese Karte ist ein ganz ungewohntes Format für mich. Auch hier habe die Luftballons ausgetanzt, und mit Abstandpads aufgeklebt.


Den Happy Birthday Schriftzug habe ich auf einen Papierstreifen geklebt, den ich dann so zurecht gefalten haben. Auch hier habe ich Abstanddpads verwendet.


Und diese Karte habe ich zusammengebastelt. Ich habe den Fuchs ausgeschnitten, und auch die Wiese, und dann auf den Luftballonhimmel geklebt.


 Den Fuchs habe ich wieder mit Abstandpads aufgeklebt.


Noch einen bunten Tag 
wünsche ich Euch!
  



1 Kommentar:

  1. Eine tolle Kartenparade von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen