Mittwoch, 6. September 2017

Geburtstagskuchenbausatz

Einige von diesen Geburtstagskuchenbausätzen sind entstanden. Die Idee dazu kommt von Miri D., und zwar schon 2011. Seid her entstanden wohl schon hunderte, oder sogar tausende von diesen netten Geburtstagsgeschenken. Auch meiner ist nicht der Erste. Meine entstanden 2013, lang lang ist´s her.

Diesmal habe ich das tolle neue MetallicDP verwendet, und die Happy Birthdaystanze:


Ich habe auch nicht die Pizzaschachtelform gewählt, wie Miri, sondern eine Schachtel mit Deckel gemacht.
Die Schachtel ist ca 4cm hoch, der Deckel 2cm, und ansonsten 9x10cm lang, wie im Original.


Ein Schokoküchlein, eine Kerze und eine verpackte Zündholzschachtel habe ich beigelegt, genauso wie die Anleitung. Die kann man sich bei Miri downloaden. 


Und ein Kärtchen für Glückwünsche habe ich auch noch dazu gemacht.


Noch einen wunderschönen Tag
wünsche ich Euch!


Kommentare:

  1. liebe Sandra

    ja dieses DP ist so wunderschön
    deine GBK wieder toll gestaltet
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen