Freitag, 22. September 2017

Eine Handtasche in rosa und gold

wurde fertig. Die ist ziemlich groß, und es passt auch ziemlich viel hinein. Die Anleitung dazu habe ich auf Youtube gefunden:


Ich habe sie ja nicht zum ersten mal gemacht, aber da mir das Papier so gut gefiel, und ich noch unschlüssig war, welche größe die Richtige sein könnte, habe ich zuerstmal diese ausprobiert.


Sie war dann doch zu klein, und eine größere musste her.
Die zeige ich Euch beim nächsten Mal.


Noch einen schönen Tag wünsche ich Euch!




Kommentare:

  1. Die sieht aber auch elegenat aus!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht wirklich toll aus - sehr edel!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hej sandra,
    ich muss grad richtig schmunzeln *lach* tolle taschen muss man also nicht immer nähen :0) die sieht klasse aus!...hab noch ein schönes WE und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen