Interessante etsy Shops

Heute gibt es mal keinen Bastelbeitrag von mir und auch keinen Bericht von den Kindern. Heute möchte ich Euch einen link zu ulrikes-smaating.blogspot zeigen.

Sie berichtet über "Creative Etsy-Shops" und stellt einzelne Shopbetrieber vor. 
Heute ist es der Etsy-Shop "Baumstammbuch"  aus Deutschland, besser gesagt aus der Nähe von Bamberg. Der Inhaber ist Eckart Henzler und stellt sich auf Ulrikes Seite einem kurzen, interessanten Interview.

Quelle: http://ulrikes-smaating.blogspot.co.at/2017/01/serie-etsy-shop-interview-mit.html

Der Shop "Baumstammbuch" hat handgeschnitzte Holzfiguren und Tiere (Bauernhof-,Meeres-, Wald- und afrikanische Tiere, wilde Tiere, Fabelwesen und Engel),  Krippen, Baumstammbücher und auch - ganz interessant wie ich finde - Rohlinge zum Fertigschnitzen im Angebot.


 Mich haben die Werke sofort angesprochen,
und vielleicht interessiert es Euch ja auch!

Noch einen schönen Sonntag!




Kommentare

  1. Das sieht mal cool aus. Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  2. Hach Sandra, das ist aber mal ganz lieb :0) vielen dank fürs bloggen! Ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen