Origamibox in Violett

Diese Box habe nicht ich gefalten, sondern Marc. Aber weil sie so hübsch wurde, und sicher auch eine tolle Idee ist, zeige ich sie Euch heute:


Sie ist aus einem 30x30cm Bogen entstanden und hat Platz zB für 4 goldene Kugeln:


ich habe sie auch shcon vor langer Zeit mal gewerkelt:   Eine lila Origambiox


Die Anleitung dazu habe ich damals auf Youtube gefunden: zB von Stempelwiese 

Viel Spaß beim nachfalten, ist gar nicht so schwer -
wenn man den Dreh raus hat!


Heute geht´s ab in den Schiurlaub!
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche bis bald!



Kommentare

  1. Klasse gemacht, Kompliment an Marc.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Servus Sandra,
    das hat Marc sehr gut gemacht und mir gefällt
    die Box ausgezeichnet !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen