Rudolph das kleine Rentier mit Zuckerstangen

Jetzt nach den Feiertagen zeige ich Euch noch ein paar Weihnachtsbasteleien, die ich vor Weihnachten noch nicht zeigen konnte.

Verpackungen für Geldgeschenke brauche ich alle Jahre wieder. Heuer habe ich auf Pinterest diese kleinen Rentiere entdeckt.


 Da ich aber etwas mehr "Körper" brauchte, habe ich eine kleine Schachtel eingearbeitet.

 

Da drinnen hatten nun Ohrringe und und ein Geldschein Platz!




Noch einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch!



Kommentare

  1. Die Rentiere sind zuckersüß geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sandra, das sind richtig liebenswerte Rentier-
    Verpackungen geworden und die werden auch
    sehr große Freude bereitet haben !!
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen welches Material hast du verwendet? Vg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus,
      Das ist brauner Cardstock, oder Kartonpapier. Für die Form habe ich die Etikettenstanze verwendet. Die Nase ist aus rotem Glitterkarton.
      VG Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen