Gutscheinkarte mit Minialbum

Eine weitere Arbeit aus dem Materialpaket von Martina von Tinas-Bastelecke:
Eine sehr nette Idee fand ich dieses Minialbum mit Einsteckfach für eine Gutscheinkarte!


Allerdings arbeitete ich die erste Variante nur als Gutscheinkarte:


Das zweite wurde dann ein Minialbum, welches auch Platz Fotos hat:


Während ich die erste Karte fertig arbeitete, dachte ich mir, wäre ja eine nette Idee, wenn dann da gleich die Fotos der Weihanchtsfeier reinkämen! Gesagt getan!


Auf der letzten Seite Platz für Grußworte, vorne Platz für 4 Fotos!


Verschlossen wird das Ganze mit einem Magneten!


Fand ich eine sehr nette Idee! Danke für den Input Martina!


Euch noch einen sonnigen Tag!



Kommentare

  1. Servus Sandra,
    sehr hübsch ist Dein Gutscheinmäppchen geworden und wenn Du beim
    nächsten den Magneten unter dem Designerpapier versteckst, schaut es
    auch hübsch aus !!!
    Einen schönen 3. Adventssonntag wünscht Dir/Euch Renate

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus
    liebe Grüße zum 3.Advent SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Toll umgesetzt, liebe Sandra!!!!!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen