Silvesterglückstüten

Marc hat für heute Abend 
Silvesterglückstüten gebastelt:
Er hat kleine Quadrate 10x10cm zu Spitztüten geklebt.

Sie wurden mit einem Filzkleeblatt verziert
und einem Schild "Viel Glück 2014"
In die Tüte kamen noch Luftschlangen, Schokolade
und eine Palme oder ein Rauchfangkehrer.


Hier zeige ich Euch noch Ideen aus den letzten Jahren:
Prosit 2013
und
Prosit 2012 

Ich wünsche Euch ein gesundes, 
glückliches Neues Jahr 2014!
Mögen alle Eure guten Vorsätze gelingen,
und alle Wünsche für das neue Jahr
in Erfüllung gehen.


 Danke für Euer Interesse und Eure netten Kommentare!










Kommentare

  1. Die Idee mit der Spitztüte ist ja total klasse, da kann das neue Jahr nur gut beginnen:-)

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Liebe für das neue Jahr!

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. tolle idee deines jungen, liebe sandra!!
    ich wünsche dir und deinen lieben auch auf diesem wege einen guten rutsch ins 2014, sowie gesundheit & glück!
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  3. liebe Sandra
    die Tüten sind so süß
    Zu Silvester will ich mit diesen Grüßen
    das neue Jahr Dir/ Euch versüssen.
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch einen guten Start in das neue Jahr.
    Möge es dir viele neue kreative Ideen schenken.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen