Donnerstag, 28. November 2013

Mein Umschlagbrettl

... ist ja noch nahezu ungenützt. Ein wenig hab ich damit rumprobiert, aber ernsthat ist noch nix rausgekommen dabei. Umso mehr freue ich mich immer wieder auf youtube tolle Beiträäge zu finden, was denn nicht alles mit dem tollen Brettl möglich ist!

Zum Beispiel diese Maschen! Ich hab ja die Stanze, aber die die noch keine haben, aber das Board, freuen sich über diesen Tip sicher!


Ich hoffe Euch gefällt es so gut wie mir!
Schönen Tag noch!

Kommentare:

  1. Ich muss grad schmunzeln, weil ich grad nur Bahnhof verstehe :-) ich schätze aber, es geht um ein unverzichtbares Utensil für Kartenbastelprofis, wie dich!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi!
      Ja da hast Du wohl recht! :-)
      Und am WE sollte ich dann eeeeendlich auch mal wieder zum Basteln kommen.
      LG Sandra

      Löschen
  2. Danke Sandra
    für das tolle Video
    ja man findet so viele tolle Ideen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sandra,
    ja, mir geht es ähnlich. Habe das Board schon gekauft, bevor es bei SUzu kaufen gab und erst wenig damit gearbeitet. Das muss sich endlich ändern. Ich danke dir für das Video. Da schaue ich jetzt gleich mal ein wenig rein.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen