Handtasche und Geldbörse

Handtasche mit passender Geldbörse habe ich diesmal gewerkelt.

Ich sag Euch, es gibt Tage da klappt gar nix,
und das war so einer:


Verfalzt, verschnitten und verlöchert :-)

Während ich die großen Löcher ausgestanzt habe, 
habe ich blöderweise,
auf der anderen Seite gleichzeitig Kleine gestanzt.
Natürlich da wo sie keiner brauchen kannn.
 Also eine Borte drüber geklebt.

 Das Börserl musste etwas kleiner werden, damit es zur Tasche passt.
Praktischer weise habe ich mich da dann auch noch verfalzt,
und habe dann halt auch da eine Borte drüber geklebt.

Ja es gibt so Tage ........

Kommentare

  1. Ja Sandra,

    solche Tage kenne auch ich und Du hast Dir trotzdem ganz wunderbar geholfen, denn beide Werke sehen toll aus !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. lieeb Sandra
    auch mir geht es oft so :-)
    du hast dir ja super zum Helfen gewusst und wen du es nicht geschrieben hättest, weiß keinber von den Fehlern sieht super aus das Set
    sonnige himmelblaue Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen