Noch ein paar Geburtstagskuchenbausätze

Ich glaube davon kann man einfach nicht genug haben.
Im September stehen aber auch sooo viele Geburtstage an:







Die Anleitung für diese tollen Schachteln findet ihr bei
Und ich bin mir sicher, ihr findet dort auch noch ganz andere tolle Ideen.
Zumindest geht es mir immer so.

Diese Woche war ganz schön anstrengend - viel Zeit für Vorbereitungen.
Und nächste Woche geht´s dann los mit den ersten neuen Kindern - ich freu mich.

Evtl kann ich Euch ja am Wochenende
ein wneig von den Vorebreitungsarbeiten zeigen.

Guten Start ins Wochenenede!

Kommentare

  1. sehr schön sind deine Schachterl geworden,
    ich wünsche auch dir ein schönes Wochenende
    und einen guten Start mit den neuen Kindern
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sandra
    deine GKB sind wunderschön
    ich wünsch dir einen guten Start
    und vorerst ein erholsames WE
    liebe Freitagsgrüße
    SilviA

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen