Ein kleines Handtäschchen

Dieses kleine Handtäschchen hab ich bei bastelhandwerk.at gesehen. Sie hat dazu sogar eine Videoanleitung gemacht. Im Internet kann man sich dazu die schönsten Varianten ansehen. Meine sieht so aus:

Im sommerlichen, sonnigen gelb gehalten.
 Sie ist etwas größer, die passende Anleitung 
habe ich bei paulinespapier gefunden.
 Auch hier kam der Crop-a-dile zum Einsatz.

Geht wirklich schnell, mit dem passenden Werkzeug,
und kommt sicher auch gut bei den Beschenkten an.



Kommentare

  1. liebe Sandra
    ein fantastisches Werk
    die Tasche sieht sooooo hübsch aus
    die Farben so wunderschön
    liebe Diestagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Die kommt ganz bestimmt gut an bei der Beschenkten, egal, was drin ist :-)
    Liebe Grüße Babsy

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wow, wow,
    ich mache so was auch super gerne als Geschenkverpackung und
    habe auch einige Täschchen. Aber die kannte ich noch nicht.
    Vielleicht können wir mal tauschen?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen