Körbchen für Schnupfennasen

Pünktlich zu Ferienbeginn hat uns auch 
gleich der Schnupfen heimgesucht.
Marc und ich verbrauchten eine Unmenge an Taschentücher.

Und da kam ich auf die Idee ein Körbchen 
für die Taschentücher zu häkeln.
Eigentlich sollte es dreifärbig werden - daraus wurde nix.
Eigentlich sollte es ja auch anders aussehen
 - daraus wurde aber auch nix.

So sieht es nun aus - das Häkelutensilio
 Und hier gefüllt mit Taschentücher
 
 Aber auch dafür wäre es zu gebrauchen.

Und nun habe ich schon wieder was ganz anderes vor.

Ich sage nur Zpagetti! :-)
Mal sehen ob das was wird.






Kommentare

  1. liebe Sandra
    sieht ja toll aus ...nur die Farbe ist nix für mich :-)
    lach jetzt hast ja noch die Blaue Wolle :-)))))
    baldige Besserung
    herzliche grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    das Körbchen ist entzückend geworden, bitte für mich braun/beige *lach*, denn ich brauche es gerade jetzt ebenso nötig !!!

    Zpagetti liegt auch bei mir parat, nur kein Körbchen voll Zeit steht daneben !!!

    Herzliche Feiertagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen