Kinder, ich habe die Monster geschrumpft!

Und zwar im Backofen!
Zum Kuchen backen bin ich nicht geeignet, 
da habe ich mir gedacht, ich packe unsere Monster
in das Backrohr rein.

Aber zuerst mussten die Kinder erstmal ein Monster zeichnen.
und zwar auf eine sogenannte Schrumpffolie.
Die Monster werden ausgeschnitten und dann auf Backpapier gelegt.
Und dann im Backrohr bei 150 Grad gebacken.
Schon nach 2 Minuten biegen sie sich in alle Richtungen.
Krümmen sich zusammen und dehnen sich dann wieder aus.
Huch die sind aber mini!!!
Dann müssen sie raus aus dem Backrohr und glatt gedrückt werden.

Und nun warten sie auf Ihre Bestimmung.
Sie werden mal unser Geburtstagskalender.
Aber das dauert noch ein bisserl.

Kommentare

  1. das macht Spaß, liebe Sandra die sehen ja entzückend aus
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Coole Monstermäßige Idee :-)

    lg michi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen