Kuschelmonster, die Zweite

Gestern habe ich die Pölster fertig genäht.
Gefüllt werden sie dann in Wien, 
hier hab ich ja kein Füllmaterial mehr.

Familie Grünling
Mami Blue mit Baby, die wird sicher 
der erklärte Liebling,das weiss ich schon!

Und jetzt nochmal alle:
Die passen doch hervorragend zur Bank im Kinderzimmer?
Marc findet sie zwar "nett" aber das war´s dan auch schon.
Er meinte nur:
"Du nimmst mir aber jetzt nicht die Bank 
auch noch mit in den Kiga?"

Was der Kerl bloss hat?
Ich schleppe doch nichts in den Kiga!!!!!!
Nur was ich tragen kann .....

Übrigens, als es an die wirklich wichtigen Dinge ging,
Hosen kürzen, Sachen flicken,
gab die Nähmaschine ihren Geist auf.
Was das wohl zu bedeuten hat?
Nun transportiert sie den Stoff nicht mehr weiter,
und unschöne Schlaufen bilden sich auf der Unterseite.
Mal sehen ob das mein Mann wieder hinkriegt. 

Noch drei Tage Urlaub ..........


Kommentare

  1. Super :) Also die Anfrage steht immer noch:) sehen echt klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind einfach nur toll... Ich bestell dann auch schon mal 2.. einen in giftgrün *gg*

    AntwortenLöschen
  3. hej sandra,
    die sehen ja wirklich monstermässig aus :0)
    passen mit sicherheit gut auf eine bank...
    mir gefällt der rechts aussen am besten, mit der dicken grünen knollnase, schöne idee! das mit der nähmaschine ist ja ärgerlich, aber zeigt mal wieder, das das teil lieber kreative sachen näht :0) sind halt auch nur menschen, diese nähmaschinen
    sei umärmelt!liebe grüsse von strand und meer :0)
    ulrike

    AntwortenLöschen
  4. na das kenne ich ich trage auch nieeeeeeee was in den Kiga lach

    deine Monster sind klasse und ich glaube ich werde auch ein paar nähen :-)
    wir gründen ne Ag mit Monster lach.

    Wünsche einen schönen Arbeitsanfang ich hab jetzt erst mal drei Wochen Ferien.

    Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Sandra
    wow im Urlaub so fleißig ,nur noch 3 Tage :-(
    die Zeit vergeht viel zu schnell
    deine Monster sind genial, die passen super auf die Bank....Marc muss denke ich doch die Bank festhalten..ich weiß, was da so alles immer mit geht in den KG :-).
    oje die Nähmaschine....drück dir Daumen dass sie bald wieder funktioniert

    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sandra,

    auch diese Monsterchen sind Dir wunderbar gelungen und werden Freude bereiten. Wie kommt denn grad Marc auf solche Ideen ??? Er weiß es sicherlich, wir nicht ..... !!!! :):)

    Wünsche Dir noch wunderschöne Urlaubstage und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra, deine Monster sehen süß aus.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Jetzt weiss ich auch, warum ich dich nicht oft gesehen habe. Die Pölster sehen echt süss aus. lg Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen