Montag, 11. Dezember 2017

Weihnachtliche Teebeutel

Kleine Goodies - Mitbringsel - für die liebe Familie sind entstanden: bunte, weihnachtliche Teebeutel


Inhalt ist Gummibärentee in zwei verschiednen Geschmacksrichtungen:


und der Zweite


Die Anleitung steht praktischer Weise auf den Päckchen:



Die Idee dazu hatte ich auf Pinterest gefunden, und musste ich nur für mich adaptieren. Nachdem nämlich die Tassen, die ich eigentlich dafür machen wollte, eindeutig zu klein waren.






Da passt nämlich grad mal eine goldenen Kugel rein, aber nicht die Teebärchen. Die teebärchen konnte ich bei einer Sammelbestellung bei der lieben Martina von Tinas Bastelecke ergattern.

Und nun konnte ich hoffentlich allen eine kleine Freude mit den Gummibärentees bereiten:


Euch noch einen guten Start in die nächste Adventwoche!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra

    Super schöne Idee, danke für die tolle Info dazu!

    Ein schöner Montag und starte gut in die neue Woche!

    Grüsse ganz lieb aus der Schweiz von Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin wieder einmal total begeistert, deine kleinen Tee-Mitbringsel sehen super schön aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen