Freitag, 18. August 2017

Faltfische für die Jüngsten

Wir haben unsere Fenster in Meere verwandelt. Erst wurden sie mit blauer Farbe bemalt:


Und dann hat eine Kollegin mit den Kindern tolle einfache Fische gefaltet:



Dabei wurde ein Quadrat zu einem Dreieck gefalten, und dann beide Seiten einfach nach unten gefalten, und fertig war das Fischlein.






Noch einen wundervollen Tag 
wünsche ich Euch!




Kommentare:

  1. schöööööön, liebe sandra....das hat den kindern bestimmt viel freude bereitet...
    ...liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Sieht einfach aus und auch sehr schoen!!!

    Die Fische aus Papiertellern hab ich heute gleich mit den Kindern nachgebastelt - sieht echt fantastisch aus.

    Danke:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus!
      Das freut mich. Weiterhin viel Spaß.
      LG Sandra

      Löschen