Faltfische für die Jüngsten

Wir haben unsere Fenster in Meere verwandelt. Erst wurden sie mit blauer Farbe bemalt:


Und dann hat eine Kollegin mit den Kindern tolle einfache Fische gefaltet:



Dabei wurde ein Quadrat zu einem Dreieck gefalten, und dann beide Seiten einfach nach unten gefalten, und fertig war das Fischlein.






Noch einen wundervollen Tag 
wünsche ich Euch!




Kommentare

  1. schöööööön, liebe sandra....das hat den kindern bestimmt viel freude bereitet...
    ...liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Sieht einfach aus und auch sehr schoen!!!

    Die Fische aus Papiertellern hab ich heute gleich mit den Kindern nachgebastelt - sieht echt fantastisch aus.

    Danke:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus!
      Das freut mich. Weiterhin viel Spaß.
      LG Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen