Freitag, 26. Mai 2017

Pause

Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus! Hihi!
Wir feiern bald unsere Silberhochzeit und davor geht es noch in den Urlaub.
Es gibt viel zu tun, viel vorzubereiten, und ein wenig Erholung zwischendurch braucht´s auch noch, daher wird es jetzt am Blog eine Zeit lang etwas still.


Dieses tolle Marienkäferbild haben unsere Kinder gemalt. Sie sind 2 Jahre alt und waren ganz begeistert von meinem Marienkäferschlüsselanhänger. Also haben wir ein Bild gemacht, mit Pinsel und Farbe und die Marienkäfer sind Handabdrücke.

Ich wünsche Euch ein paar tolle Tage 
bis dahin ...


Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch zu eurer Silberhochzeit, und viel Freude und erholsame Stunden in der
    kommenden Zeit,
    wünsche ich dir
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, kann ich deine Postadresse haben??? per Mail???
    trude.hiemetsberger@aon.at
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit und freu mich bald wieder auf dem Blog etwas von dir zu hören.
    Herzlichen Glückwunsch natürlich zur Silberhochzeit und einen schönen Urlaub wünsch ich dir (euch).
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. nix, wie ab in die pause, bei den wundervollen anlässen, liebe sandra....*lach*....eine schöne familienzeit wünsche ich euch...
    ♥liche sonntagsgrüssel♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Hej Sandra,
    da wünsche ich Euch mal einen richtig tolle Urlaub und gratuliere ganz herzlich zur Silberhochzeit :0) die bilder sind ganz klasse geworden! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. liebe Sandra
    herzlichen Glückwunsch einen tollen Urlaub,
    freu mich dich danach wieder zu lesen
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen