Montag, 27. März 2017

Jahreszeitentisch im März

Unser Jahreszeitentisch ist ja gleichzeitig unser Geburtstagskerzenständer. Daher auch die drei Teelichtgläser, für jedes Lebensjahr eines.


Im März nun ist der Märzenbecher der Mittelpunkt:


Ich habe ihn wieder auf Dawanda bei Tina123 erworben, wie alle meine Püppchen. Die süßen kleinen Püppchen, die ihr da noch seht, gehören meiner Kollegin und ergänzen den Jahreszeitentisch optimal.
Die Ostereier aus Glas gibt es, in mehreren Größen, bei Nanunana.


Noch einen sonnigen Tag wünsche ich Euch



Kommentare:

  1. Woow Sandra, das ist aber ein ganz wunderschöner Tisch
    und das Waldorfpüppchen ist entzückend und das i-Tüpfelchen !!
    Herzliche Frühlingsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Sehr lieb gestaltest du den Tisch immer. Ich glaub die kleinen Püppchen waren die, die ich auch hatte, bevor sie der Kater zwischen die Pfoten bekam :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  3. Sandra, deine Deko gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hej Sandra,
    das ist wie immer ein ganz toller, gelungener Jahreszeitentisch. Die Püppchen sind wirklich süss!Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra, hier ostert es schon, schön, die bunten Bilder. Liebe Grüße aus dem frühlingshaften Wien

    AntwortenLöschen