Donnerstag, 15. Juni 2017

Einladungen zur Silberhochzeit

Ich habe Euch gar nicht die Einladungskarten gezeigt. Wie konnte das nur passieren?


Das sind sie also, die Einladungen zu unserer Silberhochzeit! Da mir diese filligrane Stanze so gefällt, habe ich sie auch gleich dafür verwendet. Statt Cardstock habe ich weißes, gemustertes Papier verwendet. Und den weißen Cardstock am blauen Papier habe ich geprägt.


Noch einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch!



Kommentare:

  1. liebe Sandra
    deien Karten sind vom Feinsten
    gefallen mir sehr
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. wunderhübsch, liebe sandra....und passend zu euren anlass schaut die einladung auch richtig edel aus....
    liebe wochenendgrüssel....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz wunderbare Karte, traumhaft schön gestaltet.... perfekt für den Anlass!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Einladungskarten sind Dir da gelungen und
    da sind die Gäste sehr gerne der Einladung gefolgt !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen