Montag, 2. Januar 2017

Handtäschen

In den nächsten Tagen kann ich Euch noch einige Werke aus dem Vorjahr zeigen. Altlasten sozusagen ;-)

Dieses Täschchen zum Beispiel ist ganz einfach zu machen und eine süße Idee für eine Geburtstagskarte der anderen Art: eine explosion purse


Die Anleitung findet ihr zahlreich im Internet, auf youtube zB aber auch bei stempelmami


Innen ist auch noch Platz für ein paar nette Worte:



                                       
 Startet angenehm in die erste Woche des Jahres!





Kommentare:

  1. Oh, Sandra, das ist wieder was für mich, ich brauche immer so kleinigkeiten zum verschenken, dein Täschchen ist super geworden, Wünsche dir noch ein frohes neues jahr
    gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr und hoffe, du bist gut in das neue Jahr gestartet!
    Die Täschlein sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen