Montag, 19. Dezember 2016

Schneemannbausatz

Und wieder eine Idee die ich auf Pinterest gefunden habe:


Für die kleinen Gäste der Familienfeier habe ich Schneemänner zum selber Bauen eingepackt.


Natürlich musste ich auch selber ausprobieren, und ich musste noch einen Mund aus Zuckerguss dazumalen. Mein Mann meinte tatsächlich die sehen gruselig aus. Mit dem Lachmund waren sie dann freundlicher.


 Marshmallows, Dekorkarotten, Lakritze, Soletti und Gummischnüre wurden dafür verwendet. Und zum Aufspießen nahm ich die Stangen, die normalerweise für Cakepops gedacht sind.
Alle Zutaten kamen in eine Zellophantüte und darauf montierte ich noch das nette Schild mit Olaf!



Zuckersüß!
Schönen Tag noch


Kommentare:

  1. hihi, witzig sind die! Und Kindern ist es ja essentechnisch meistens Wurscht, ob das Gegessene dann auch wirklich zusammenpasst :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  2. Die sind doch nicht gruselig. Männer wieder *lach*.
    LiebeGrüße
    Diana

    AntwortenLöschen